Klinikreferent (w/m) für den Indikationsbereich Multiple Sklerose

MARVECS GmbH

Chemie

Klinikreferent (w/m) für den Indikationsbereich Multiple Sklerose MARVECS GmbH deutschlandweit Sie überzeugen mit Ihrem Auftritt, Ihrer Kommunikationsstärke und Ihrer hohen Sozialkompetenz; fachlich fundiert vermitteln Sie komplexe medizinische Sachverhalte an die entsprechenden Fachärzte.

Sind Sie Bereit Für Den Nächsten Karriereschritt Wir Suchen Bundesweit Für Einen Unserer Top Kunden Klinikreferenten (w/m) Für Den Indikationsbereich Multiple Sklerose Der Einsatz Erfolgt Wohnortnah Sie Haben Erste Erfahrungen Als Klinik- Oder Fachreferent/in Sammeln Können Bevorzugt Im Bereich Der B-zell Gerichteten Therapien Oder Der Multiplen Sklerose Und Bringen Fundierte Kenntnisse Mit Zur Arbeits­weise Mit Fachärzten Und Kliniken Sie Wissen Wie Man Erfolgreiche Fortbildungsveranstaltungen Organisiert Und Nutzen Diese Zum Aufbau Und Zur Pflege Ihrer Netzwerke Profundes Wissen Zum Healthcare-markt Und Sehr Gute Englischkenntnisse Und Runden Ihr Profil Ab Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Ihrer Kommunikationsstärke Und Ihrer Hohen Sozialkompetenz Fachlich Fundiert Vermitteln Sie Komplexe Medizinische Sachverhalte An Die Entsprechenden Fachärzte - Dabei Haben Sie Immer Auch Ihren Umsatz Im Blick Eine Hohe Eigenmotivation Ist Für Sie Selbstverständlich Und Dank Ihrer Guten Analytischen Fähigkeiten Können Sie Ihr Gebiet Eigenständig Und Erfolgreich Managen Wir Sind Einer Der Größten Wichtigsten Und Erfahrens­ten Anbieter Von Externen Außendienst­lösungen Für Unternehmen Des Healthcare-markts Seit 1999 Setzen Nahezu Alle Bedeutenden Deutschen Healthcare-unternehmen Auf Unser Know-how Und Besetzen Ihre Positionen Im Außendienst Mit Unseren Vertriebsstarken Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Wir Bieten: Spannende Projekte Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Konditionen Gut Ausgestatteten Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Mit Rund-um-service Ein Ausgesprochen Angenehmes Arbeitsklima Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Intensive Persönliche Betreuung Das Für Sie Passende Gebiet Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwcareersde Wir Freuen Uns Auf Ihre Unterlagen Bei Fragen Sind Wir Gerne Für Sie Unter Der Nummer 0731-14000-50 Erreichbar Gmbh · Beim Alten Fritz 2 · 89075 Ulm · De Klinikreferenten Indikationsbereich Multiple Sklerose Ms Fachreferent B-zell-therapie Fortbildung Weiterbildung Außendienst Pharmareferent Pharmaberater Klinik-außendienst Klinikaußendienst Vertrieb Kundenberatung Kundenbetreuung Bundesweit Wohnortnah Gesundheitswesen Heathcare Pharmaindustrie Pharmabranche Pharmaunternehmen Pharma Pharmavertrieb Arzneimittelvertrieb Medikamente Arzneimittel Gmbh Ax58915by Klinikreferenten Indikationsbereich Multiple Sklerose MS
Fachreferent B-Zell-Therapie Fortbildung Weiterbildung
Außendienst Pharmareferent Pharmaberater
Klinik-Außendienst Klinikaußendienst Vertrieb
Kundenberatung Kundenbetreuung Bundesweit Wohnortnah
Gesundheitswesen Heathcare Pharmaindustrie Pharmabranche
Pharmaunternehmen Pharma Pharmavertrieb Arzneimittelvertrieb
Medikamente Arzneimittel MARVECS GmbH Klinikreferent (w/m) Für Den Indikationsbereich Multiple Sklerose Sie überzeugen Mit Ihrem Auftritt Ihrer Kommunikationsstärke Und Ihrer Hohen Sozialkompetenz Fachlich Fundiert Vermitteln Sie Komplexe Medizinische Sachverhalte An Die Entsprechenden Fachärzte Deutschlandweit Klinikreferenten Indikationsbereich Multiple Sklerose MS
Fachreferent B-Zell-Therapie Fortbildung Weiterbildung

Pharmaberater (w/m)
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Pharmaberater (w/m) im Indikationsbereich HKL und Respiratory
   MARVECS GmbH (deutschlandweit)

Projektleiter (w/m) für unser TILRAY-Dienstleistungsteam - Indikation Schmerz / Cannabiono
   MARVECS GmbH (Großraum Berlin)

Technischer Kundendienstmonteur (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Hannover)

Technischer Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Service - Maritim
   Minimax Fire Solutions International GmbH (Reinfeld (Holstein))

Spezialist Abrechnung (m/w/d) im Innendienst
   LANDBELL AG (Aachen)